News

communication matters wächst

Neue Kunden brauchen auch zusätzliche Unterstützung. Daher haben wir unser Team mit zwei neuen Junior-BeraterInnen verstärkt.

Iris Eibelhuber unterstützt das PR-Team unter der Leitung von Gesellschafterin Dagmar Hemmer. Nach dem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Politikwissenschaft an der Universität Wien war die gebürtige Oberösterreicherin dreieinhalb Jahre bei der APA DeFacto GmbH beschäftigt.

Felix Schwimann übernimmt Aufgaben im Public-Affairs-Team unter der Leitung von Gesellschafterin Ramona Zmolnig mit dem Fokus Stakeholder Management und Issue Monitoring. Er studierte Volkswirtschaft und Politikwissenschaft an der University of Kent.

„Mit der Teamerweiterung reagieren wir auf die positive Auftragslage und es freut mich, mit Iris Eibelhuber und Felix Schwimann zwei so qualifizierte und motivierte neue KollegInnen gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Christian Kollmann.

 




    Alle Leistungsbereiche

    Auf einen Blick