Impressions

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Wir teilen unsere Eindrücke und Erfolge der letzten Monate in Form einer Fotostrecke


Zertifizierung_01 Wir feiern die Zertifizierung mit dem Österreichischen PR-Gütezeichen.

 

Töchtertag

©Astrid Knie. Die Mädchen zeigten sich schon am Vorabend des Wiener Töchtertags 2016 beim Töchtertagfest topmotiviert. Mit 2.800 Mädchen und 157 Unternehmen war der Töchtertag auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Hier der Link zum Video!

 

QualitätszertifizierungUnsere Junior-Beraterin Theresa Vonach wurde durch das Österreichisches PR-Gütezeichen als eine von 13 PR-QualitätsmanagerInnen österreichweit ausgezeichnet.

 

thumb_DSC05957_1024Social Event: Eisstockschießen und anschließendes Essen im Motto am Fluss…mhhh.

 

David Bohmann

© David Bohmann. Gerhard Schuster, Wien 3420 und unser Geschäftsführer Christian Kollmann unterzeichnen den Vertrag für die künftige Zusammenarbeit.

 

BZ7T3541_Bank of China_Foto Pfluegl_160308

© Foto/Pfluegl. Ein Teil unseres Teams bei der Eröffnungsveranstaltung der ersten Niederlassung einer chinesischen Großbank in Wien mit Tarek Leitner, der das Event moderierte.

 

 


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: