Newsletter

Fünf neue Kunden in nur einem Jahr

Nach einem gelungenen Jahresbeginn können wir insgesamt auf ein sehr erfolgreiches Gesamtjahr 2021 mit gleich fünf neuen Kunden zurückblicken:

Im Bereich der Public Relations startete bereits zu Jahresbeginn die Zusammenarbeit mit Silicon Austria Labs, einem Spitzenforschungszentrum für elektronikbasierte Systeme mit Standorten in Graz, Villach und Linz. Zur Jahresmitte konnte das Team von Gesellschafterin Dagmar Hemmer die Neuausschreibung für PR-Dienstleistungen des Klima- und Energiefonds für sich entscheiden und mit dem Innovationslabor Green Energy Lab kam zuletzt ein weiterer spannender Kunde im Bereich Nachhaltigkeit/Erneuerbare Energie dazu.

Auch das Public-Affairs-Team unter der Leitung von Ramona Zmolnig durfte sich über zwei Neukunden freuen: den Verbund für Telekommunikations-Endgerätehersteller VTKE und den schwedischen Zahlungsanbieter Klarna.

„2021 war trotz Lockdowns und Homeoffice ein sehr erfolgreiches Jahr für communication matters. Gerade in Zeiten der Krise vertrauen unsere Kunden auf die zuverlässige Qualität und die kompetente Beratung unserer Teams. Was uns besonders freut ist der Umstand, dass alle Bestandskunden die Zusammenarbeit mit uns fortgesetzt haben. Das ist ein wunderbarer Vertrauensbeweis. Und mit den Neukunden, die wir dieses Jahr gewinnen konnten, bauen wir außerdem unsere Expertise in den Bereichen Nachhaltigkeit und Klimatechnologie sowie Digitalisierung weiter aus“, so Geschäftsführer Christian Kollmann.

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick