Newsletter

ÖPR-Gütezeichen: Erfolgreich rezertifiziert

„Quality matters“ bei communication matters: Einmal mehr wurden wir rezertifiziert! Beim Audit mit Anita Mohl (links im Bild) unter der Leitung unserer internen Qualitätsmanagerin Anna Jonas (rechts im Bild) konnten wir zeigen, dass die Arbeitsweise in der Agentur den Anforderungen des internationalen Consultancy Management Standards (CMS III) und den Ethik-Kriterien des PRVA entspricht.

Das Arbeiten nach den Standards der Qualitätszertifizierung zählt inzwischen zum Selbstverständnis der Agentur: Seit dem Jahr 2004 sind wir qualitätszertifiziert, seit 2014 sind wir eine der wenigen Kommunikationsagenturen in Österreich, die das ÖPR-Gütezeichen führen dürfen. Das Gütezeichen garantiert die Einhaltung von strengen Qualitätskriterien, klar definierten Organisations- und Arbeitsabläufen und ethisch sauberer Arbeitsweise.

Betriebliche Gesundheitsförderung
Erneuert haben wir 2021 aber auch unsere Zertifizierung der Betrieblichen Gesundheitsförderung BGF, mit dem Ziel, ganz allgemein das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen bei communication matters zu verbessern und langfristig zu erhalten. Unter der internen Bezeichnung „Comma-Fit“ wollen wir mit einer Vielzahl von Maßnahmen unsere physische und psychische Gesundheit nachhaltig erhalten und ausbauen. Dazu zählen Aktivitäten im Bereich gesunde Ernährung oder Sportangebote genauso wie Mitbestimmungsmöglichkeiten, Kulturangebote oder Coachings zur Gesundheit am Arbeitsplatz.

Verantwortlich für das gesamte BGF-Programm ist unsere Kollegin Marija Mirkovic, die nicht nur den gesamten Audit-Prozess abgewickelt hat, sondern uns vor allem regelmäßig mit Empfehlungen, schnellen Tipps und spannenden Programmen fit hält.

 

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick